Donnerstag, 10. August 2017

Lesemonat Juli 2017



Lesemonat Juli 2017


Hallo ihr Lieben,

der Juli ist schon seit einigen Tagen vorbei und ich habe diesen Monat wieder viel gelesen, auch wenn es wieder etwas weniger war als im Vormonat trotz Urlaub.

Hier ist nun meine Statistik:
27 Bücher
8185 Seiten
ca. 303 Seiten/Buch
ca. 264 Seiten/Tag
4,2 Würmchen Durchschnittsbewertung


Diesen Monat habe ich endlich mal wieder ein Hörbuch beendet und zwar folgendes:


Alles oder nichts – Simona Ahrnstedt [5/5 Würmchen] *klick*


Diesen Monat habe ich einige wenige Printbücher aus meinem Regal gelesen:


Frostkiller – Jennifer Estep [4,5/5 Würmchen] *klick*
Scotland Street: Sinnliches Versprechen – Samantha Young [5/5 Würmchen] *klick*
Seelenruf – Richelle Mead [4,5/5 Würmchen] *klick*


Sonst habe ich nur E-Books gelesen und zwar folgende:


Die verborgene Schönheit der Sterne – Karen Hilgarth [2,5/5 Würmchen] *klick*
Schwerelos mit dir – Angelika Lauriel [3,5/5 Würmchen] *klick*
Seelenpakt – Heike Oldenburg [4,5/5 Würmchen] *klick*
Last Chance – Mara Breiter [5/5 Würmchen] *klick*

Bis du wieder atmen kannst – Jessica Winter [4,5/5 Würmchen] *klick*
Madisons Party – Lilith Korn [3,5/5 Würmchen] *klick*
The Betrayal – Tina Köpke [4,5/5 Würmchen] *klick*
Bruderkampf – Nicole Böhm [5/5 Würmchen] *klick*


Das Protokoll – Luzia Pfyl [4,5/5 Würmchen] *klick*
Verhängnis – Heike Oldenburg [4,5/5 Würmchen] *klick*
Verlockung – Juliane Maibach [3/5 Würmchen] *klick*
Leuchtendschwarzer Rabenmond – Valentina Kramer [3,5/5 Würmchen] *klick*

Solange du bleibst – Jessica Winter [5/5 Würmchen] *klick*
Schattenschrei – Erik Axl Sund [3,5/5 Würmchen] *klick*
Vom Schatten ins Licht – Mara Breiter [5/5 Würmchen] *klick*
The Goodbye – Tina Köpke [4,5/5 Würmchen] *klick* 


Die Erlösung – Nicole Böhm [5/5 Würmchen] *klick*
Chop Suey – Luzia Pfyl [5/5 Würmchen] *klick*
Valentine: Tag der Liebenden – Samantha Young [4/5 Würmchen] *klick*
Versprechen des Herzens – Joanne St. Lucas [3,5/5 Würmchen] *klick*


Alkatar – Anja Fahrner [4,5/5 Würmchen] *klick*
Himbeerküsse – Sophie Cole [3/5 Würmchen] *klick*
NeunUhrTermin – Nora Adams [3,5/5 Würmchen] *klick*



Monatshighlights
Ich habe auch diesen Monat acht Bücher mit 5 Würmchen bewertet, wovon drei meine Highlights waren:



Monatsflop
Ich habe diesen Monat ein Buch mit 2,5 Würmchen bewertet, weshalb das mein Monatsflop war:



Meine Challenges
Book Whisper Challenge: 20 Punkte in diesen Monat und 149 Punkte insgesamt
Edelstein-Challenge: 29/60
Motto Challenge: 25 Punkte diesen Monat und 110 Punkte insgesamt
Serien Killer Challenge: 15/12


Was habt ihr diesen Monat gelesen? Habt ihr auch welche von den Büchern gelesen, die ich gelesen habe? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen? 

Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    was für eine beeindruckende Leseliste!!!!
    Wie schaffst du es nur, so viele Bücher im Monat zu lesen?
    Behälst du auch alle im Kopf? ;)
    Bei mir waren es lange nicht so viele:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/08/lesemonat-juli-und-neue-bucher.html

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du hast wirklich 27 Bücher gelesen? Krass! Respekt!

    Hab einen tollen Abend. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen